|
Fehlermeldung: BM29535 Dateiende &11
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe seid 2 Wochen ständig das Problem mit der Fehlermeldung: BM29535 Dateiende &11 (Hat vorher problemlos funtioniert ...) Ablaufumgebung: cmpnet.exe - kompilierte Anwendung Habe keine Idee mehr .... die &*.* Dateien habe ich selbstverständlich gelöscht und die DF/IF Dateien geprüft/repariert. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann. Gruß Gerd |
|
Nur so eine prinzipelle Frage: Netzwerkversion oder Einzelplatz ? Wie groß ist das .IF deiner Datei ?
|
|
Hallo,
Netzwerkversion ! -> läuft unter Windows 2003 - Server als Compiler Ablaufumgebung. Die IF-Datei ist nur 3.934 KB gross (klein) Gruß Gerd |
|
Dann würde ich zb. auf ein Rechteproblem tippen. Kann auch gut sein, daß es auf dem Client passiert, wenn OA versucht temporäre Dateien zu erzeugen. Jedenfalls gibt es & Dateien sowohl auf dem Client als auch im Datenverzeichnis auf dem Server; die würde ich nochmals löschen.
Außerdem in Frage kommt die Ramdisk falls du eine hast. Ich hatte da nämlich auch schon mal Probleme, als meine Ramdisk nicht mitgestartet ist (aus irgendwelchen Gründen), der Laufwerksbuchstabe aber vorhanden aber die die Ramdisk nicht formatiert war, weil er das Image nicht geladen hat. |
|
Hallo,
Zur Not mit dem hier angeführten strace schaun, was OA so treibt und was der DOS-Fehler ist, der ihn schließlich zu Fehlermeldung treibt.. Vermute auch irgendein Problem, dass er nicht in die Datei schreiben kann. Lg. |
|
... Problem bleibt !
was meinst du mit dem hier aufgeführten trace schauen ? |
|
trace ist oben verlinkt
einfach Code:
trace <cmpnet Kommandozeile>Ich kann das Logfile auch auswerten, falls das problematisch sein sollte. Lg. |
|
http://www.spinellis.gr/sw/ports/trace/
PS: Leider ist das CSS etwas ungünstig, daher sieht man den Link nicht :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |