|
Wie bekomme ich OA3 mit XP zum laufen
Hallo,
mein alter Rechner mit Win 98 ist mir kaputt gegangen. Ich hatte auf diesem Rechner OA3 installiert. Nun versuche ich verzweifelt auf meinem neuen Rechner mit XP, OA3 zum laufen zu bringen. Ich habe alle notwendigen Disk. geladen (3,5") , weiß aber nicht wie ich es zum laufen bringe. |
|
Guten Morgen !
Wenn möglich kopiere einfach mal dein OA3 Verzeichnis auf den neuen Rechner ohne Neuinstallation. Wenn das nicht mehr möglich ist, beschreibe doch mal bitte, was genau nach der Installation dein Problem ist. |
|
OA3 mit XP sarten
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist, daß ich, nachdem ich das
Programm installiert habe, das Programm mit der exe nicht starten kann. Ich bekomme die Fehlermeldung: config sys. fehlt. Bin im Moment nicht Zuhause am Rechner und muß deshalb Heute Abend die Meldung nochmals anschauen. Vielen Dank. |
|
OA3 MIT XP
Hallo an alle Experten,
habe das Programm mit Hilfe der DOS-Box zum laufen gebracht. Jetzt muß ich nur noch einen geeigneten Grafiktreiber installieren. Muß ich das an der DOS-Box oder im Programm einstellen? Wie gehe ich am besten vor? |
|
Wozu DOS BOX ? oder hast du ein 64 Bit XP installiert ?
|
|
OA3 mit XP
Hallo,
wie kann ich den ohne DOS-Box starten? Vielleicht kannst du mir helfen. Danke |
|
Was passiert denn, wenn du OA3.EXE startest ? Typische Fehlermeldung "Cant't find OA3.SPI" ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |