Hallo,
du bist sehr hilfsbereit, vielen vielen Dank!! Hab mich heut morgen hingesetzt und nach ein bischen herumprobieren und ein paar Modifikationen hab ich`s aber mit deinem Code geschafft!! Waren so um die 240000 Datensätze, mußte erst noch ein bischen Müll entsorgen(steuerzeichen in den Feldern oder Datumseinträge wie 15.15.8063 :-), dann hab ich die Ausgabe auf ein Jahr umgesetzt, denn sonst hätt ich 163 Tabellen gehabt... Das war`s... Exportiert hab ich allerdings mit ner Runtime, die ich irgendwo auf ner australischen Site gefunden hab, meine Installation fror beim Export ein... (Tabellengrößen zwischen 6 und 8 MB???) na egal...
Es hat geklappt und ohne deine Hilfe hätt ich`s sicher nicht geschafft. Man braucht halt manchmal einen Anstoß von außen, um weiter zu kommen!! Und... je mehr ich mich mit OA beschäftige, umso mehr fällt mir auf, wie genial dieses Programm ist. Aber... die Zeichen der Zeit... :-( Ich werd auf jeden Fall weiterhin ins Forum reinschauen, denn... Ich liebe Oldtimer!!!
1000 Dank
von
Gerhard
|