|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Tabellenkakulation Dateien im Fmd Format
Wer kann mir helfen? habe alte tabellenkalkulationsdateien ( Anfang Neunziger Jahre) erstellt mit oa tabellenkalkulation im fmd Format. Bräuchte Ausdruck im PDF Format. Vielen dank für die Hilfe. WernerP
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Entwickler
|
Hallo Werner !
Das sich noch niemand gemeldet hat, biete ich dir an, mir mal die Dateien zu schicken. Vielleicht kann ich dir die Daten in DIF konvertieren, die kannst du dann ggf. in Excel übernehmen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
oa3 tabellenkakulation dateien im fmd format
Vielen Dank für das Angebot. Es sind etwa 20 Dateien. Was kostet die Umwandlung ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Entwickler
|
Vorab erst einmal nichts - ich muß mir ansehen, ob ich das überhaupt sinnvoll konvertieren kann.
Schick mir daher bitte hier im Forum (PN) eine dieser Dateien zum Test. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
oa3 tabellenkakulation dateien im fmd format
Hallo, ich habe ein kleines Problem. die dateien sind bei mir am computer, können aber nicht hochgeladen bzw als anhang verwaltet werden. es kommt die meldung "ungültige datei". woran kann das liegen ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Entwickler
|
Sollte jetzt auch in einer privaten Nachricht klappen. Bitte die Datei als ZIP hochladen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
OA 3 Tabellenkalkulation FMD Datei
Anbei die Datei als ZIP wie besprochen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Entwickler
|
Ich hab den Anhang heruntergeladen und den Thread editiert - bitte immer nur als PN schicken und nicht im Forum, damit keine privaten Daten verteilt werden.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Entwickler
|
Hallo Werner !
Ich habe dir eine PN gesendet - konntest du mit der DIF Datei etwas anfagen ? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo, erstmal vielen Dank, habe die DAtei extrahiert und in excel geöffnet. ist gut lesbar aber leider nicht vollständig
eine Frage zum procedere. wie kann ich dir eine pn schicken. bin hier total überfordert. lg werner |
|
|
|
Antwort schreiben... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|